« alle Berichte  

55. Herbst-Kanuslalom & Schülerländerpokal 2016

Für die Kanuabteilung des Ruder-und Kanu-Vereins Bad Kreuznach (RKV) war es, im wahrsten Sinne, eine Mammut-Veranstaltung. Nach Anzahl der Starter war es die grösste Veranstaltung, welche die RKV´ler jemals stemmen mussten. Zusätzlich zur "normalen Regatta" wurde am 3. Oktober der Schülerländerpokal im Salinental ausgetragen. Insgesamt wurde (sage und schreibe) ca. 1600 mal das Kommando "Drei, Zwo,Eins ...ab" gegeben !! Ein Riesenlob geht an das Orga-Team mit Melanie Schmidt, Anke Griesbach und Jürgen Huth. Dahinter stand ein wunderbares Helferteam des RKV. Ohne engagierte Mitglieder wäre so eine Grossveranstatung nicht zu bewältigen. (mr)


nächste Termine


16.12.2017
  Rollentraining
  in Gensingen, Hallenbad

24.12.2017
  Heiligabend-Paddeln


29.12.2017
  Freizeitbad