« alle Berichte  

Nikolausfeier der Kanuabteilung

Am 3. Dezember fand die Nikolausfeier der RKV-Kanuten statt. Im gut gefüllten Bootshaus gab es für die Mitglieder zunächst ein kalt/warmes Büffet. Bei zahlreichen, leckeren Salaten und verschieden Fleischsorten war für jeden Gaumen etwas dabei. Traditionell folgte ein besinnliches Gedicht von Hildemarie Retzmann. Auch schon traditionell gab Sebastian Griesbach seine "Familienerlebnisse in der Vorweihnachtszeit", in sehr lustiger Weise zum Besten. Von einem Lied begrüsst, besuchte dann der Nikolaus mit seinem Weihnachtsengel die Kanutenschar. Aus seinem goldenen Buch las der Nikolaus so manche lustige Anekdote, über "besondere Vereinsmitglieder", vor und verteilte
weihnachtliche Geschenke. Das folgende Dessertbüffet ließ auch keine Wünsche offen. Bis zum späten Abend saßen die Paddler in gemütlicher Runde zusammen und verbrachten einige schöne Stunden im Kreis der RKV-Kanufamilie. (mr)


nächste Termine


25.08.2017 - 28.08.2017
  Alpinwanderung


26.08.2017 - 27.08.2017
  Regatta Wißmar


02.09.2017 - 03.09.2017
  Regatta in Budweis