« alle Berichte  

Ruderer auf Saar und Mosel unterwegs

12 Ruderer/innen vom RKV und den befreundeten Vereinen aus Remagen und CRV waren über Christi Himmelfahrt auf Wanderfahrt. Bei teilweiser brütender Hitze und stetem Gegenwind wurden vier Tagesetappen von insgesamt 106 km von Saarburg bis Zeltingen zurückgelegt.

Doch gerade diese Herausforderung machte die Wanderfahrt für alle interessant, galt es doch, gemeinsam gut anzukommen. Gerade für die Neulinge auf Wanderfahrt eine besondere Aufgabe.

Umso stolzer und glücklicher waren dann alle, als alle Boote am Sonntag inklusive gut gelaunter Besatzungen gegen Mittag in Traben-Trabach angelegten und die Gruppe nach dem Verladen der Boote die Heimreise antreten konnte.


nächste Termine


25.11.2017
  Gänsetour bis Bonn
  in Lahnstein/Andernach - Bonn

03.12.2017
  Nikolauswanderung Ruderer
  in ab Bootshaus

09.12.2017
  Nikolausfeier