« alle Berichte  

Fürther Schüler-Kanuslalom/Schülerländerpokal 2017

Beim bundesoffenen Slalom am 30.9 siegte Enrico Dietz bei den Schülern B im Kajak-Einer. Im Feld der 47 Teilnehmer konnte sich Enrico mit einem Vorsprung von 3,5 Sekunden Rang Eins sichern. Nachwuchsfahrer Anton Bloch belegte im selben Rennen Platz 30. In seiner Zweitdisziplin, dem Einercanadier, fuhr Enrico Dietz auf den sehr guten dritten Rang. In den Mannschaftsrennen konnte die Renngemeinschaft RLP mit Dietz-Pirro Rehberg... mit knappem Vorsprung den obersten Podestplatz erreichen.

Beim Schülerländerpokal (https://www.kanuslalom.de/index.php/downloads...) waren die Ergebnisse von Enrico Dietz identisch wie die des Vortages. Anton Bloch konnte sich deutlich verbessern und fuhr auf Platz 24.
In den Mannschaftsrennen (K1) belegten Dietz-Pirro-Rehberg den vierten Rang und in der C1 Mannschaft konnten Dietz- Pirro(KSV)-Schiel (WSF) noch auf den hervorragenden dritten Platz paddeln.
Den Schülerländerpokal gewann Sachsen vor NRW und Bayern. Rheinland-Pfalz kam auf Platz fünf. (mr)

 


nächste Termine


25.11.2017
  Gänsetour bis Bonn
  in Lahnstein/Andernach - Bonn

03.12.2017
  Nikolauswanderung Ruderer
  in ab Bootshaus

09.12.2017
  Nikolausfeier