Gästebuch


Beiträge/Seite anzeigen:
5 Beiträge anzeigen 10 Beiträge anzeigen 20 Beiträge anzeigen 50 Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hallo liebe Leser,
Armin war so nett und hat die Ausschreibung WANDERN ALPIN ins Netz gestellt. Wer sich den Tourverlauf anschauen will, im Bootshaus hängt eine Karte und die liste zum anmelden.
Schöne Grüße
Helmut
Eingetragen am 13.07.2010 um 11:08


Zweiter Lauf des Finals der DSM in Neuss auf
www.wildwater-tv.de
Eingetragen am 29.06.2010 um 19:55


Hallo an alle, besonders an Armin...... (weil du dich doch über jeden Eintrag freust :-) hast du aber auch toll gemacht)
viele Sommerliche (schwitz.....) grüße vom Hunsrück.
Danke das ich so herzlich von euch aufgenommen wurde
und schon viele schöne Stunden mit euch erleben durfte.
Hoffe es folgen noch gaaaaaaanz viele!!!!!!!!!


Eingetragen am 28.06.2010 um 15:44


Am Sonntag (27.6) paddeln, grillen, chillen und wer mag Fussball schauen in Niederhausen !

Bestes Wetter ist angekündigt! Kommt vorbei!

Eingetragen am 24.06.2010 um 20:55


Sehr schick, wesentlich übersichtlicher als die alte Seite. In meinem Alter wird bessere Lesbarkeit langsam entscheidend ;-).

Grüße aus Bingen Heiko
Eingetragen am 24.05.2010 um 19:25


geschafft ......:-)

Wer noch Fehler in der Rechtschreipung findet darf mir die gerne schicken.
Eingetragen am 24.05.2010 um 17:19


Die Überarbeitung der Page war notwendig und ist gut gelungen!
Eingetragen am 21.05.2010 um 20:22


Hallo liebe Niederhausener Kanuten,
manchmal hat krank sein auch was Gutes. So bin ich endlich im WKW auf einige "alte" Bekannte gestoßen, die mich dann auch auf diese Seite hier aufmerksam machten.
Beim Anschauen der Bildergalerie kamen ganz viele schöne Erinnerungen hoch. Ich frage mich nun...ist das ein erstes ernst zunehmendes Zeichen für das fortschreitende Alter oder ist es eine ganz normale Erscheinung. Vermutlich ein Konglomerat...
Egal ich lasse euch allen ganz liebe Grüße hier, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal euch am Bootshaus zu besuchen...
Roli
Eingetragen am 04.02.2010 um 21:10 Uhr


Das Kanu fahren das macht Spaß,
Denn dabei wird man richtig nass!
Das Kentern ist nicht ausgeschlossen,
Drum haben wir es stets genossen.
Schnell gefahren, schnell gerudert,
sind die kleinen Kanuluder.
Der Matze der war auch dabei,
Der machte mit uns Allerlei.
Er versenkte Klaus sein Boot,
Nun war dieser in der Not
Und wir retten ihn aus seinem Boot.
Viele Grüße vom Schönberger Strand
an der Ostsee.
Eingetragen am 11.01.2010 um 21:36 Uhr


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und vor allem Erfolg.
Eingetragen am 31.12.2009 um 14:24 Uhr




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


nächste Termine


25.08.2017 - 28.08.2017
  Alpinwanderung


26.08.2017 - 27.08.2017
  Regatta Wißmar


02.09.2017 - 03.09.2017
  Regatta in Budweis